Polizeibericht
Pkw VW Fox verkratzt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 05.04.19

Erlenbach a.Main
In der Zeit von Mittwoch nachmittag, 16.30 Uhr bis Donnerstag früh, 07.30 Uhr ist in der Krankenhausstraße ein Pkw VW beschädigt worden. Der weiße Kleinwagen war auf dem Parkplatz des Seniorenwohnstiftes geparkt worden. Als sein Besitzer am Donnerstag früh zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieser im Bereich des Fahrzeughecks massive Kratzer aufwies. Nach Spurenlage dürfte ein anderer Pkwfahrer beim Ausparken an dem Pkw hängen geblieben sein. Der hierbei angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen