Unfallflucht - Zeugen gesucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 13. Februar 2016

Erlenbach, Lkr. Miltenberg

Am 12.02.16, gg. 14:00 Uhr, kam es in der Berliner Straße, an der Einmündung Pfützenäcker, zu einem Zusammenstoß zwischen einem vorfahrtsberechtigten Daimler-Fahrer (schwarz) und einem unbekannten Fahrzeuglenker. Dieser dürfte gem. Zeugenangaben ein älterer Herr gewesen sein, der mit einem roten Kleinwagen, wohl Opel Corsa, unterwegs war. Der rote Pkw fuhr gegen die Fahrzeugseite des Unfallgegners und entfernte sich dann ohne seine Personalien anzugeben von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen