Vorfahrt missachtet

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 05.2.19

Erlenbach a.Main, Streit
Ein Vorfahrtsunfall ist am Montag früh,, gegen 09.00 Uhr, aus der Streiter Straße gemeldet worden. Zur Unfallzeit war ein Opelfahrer vom Steingraben in Richtung Streiter Straße unterwegs. Hier wollte der Zafira-fahrer nach rechts auf die Streiter Straße einbiegen. Er übersah hierbei einen von links kommenden BMW und fuhr diesem in die rechte Seite. Bei der Kollision der beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen