Zigarettenautomaten aufgebrochen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 27. März 2016

Erlenbach, Lkr. Miltenberg

Am späten Samstagabend, 26.03.2016, wohl etwa um Mitternacht, wurden in Erlenbach drei Zigarettenautomaten im Bereich Kolping- und Liebigstraße durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Die Täter schlugen mit einem unbekannten Werkzeug jeweils Löcher in den Automaten und konnten so die Automaten öffnen und an die darin befindlichen Zigaretten und das Münzgeld gelangen. Kurz nach der Tatentdeckung konnten in der Nähe eines Automaten drei junge Männer mit Taschenlampen beobachtet werde. Ob diese mit der Tat in Zusammenhang stehen, ist nicht klar. Der genaue Beute- und Sachschaden ist noch unbekannt, dürfte aber insgesamt mehrere tausend Euro betragen. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen