Frauen für Frauen e.V. "Starke Mütter - Starke Kinder"
Ein Tag im Beachpark

5Bilder

Für alle Projektteilnehmerinnen ist der Familien- Ausflug als Saisonabschluss immer etwas ganz besonderes. Die großen Sommerferien stehen an, in der die Kinder ganz besonders viel Zeit mit ihren Familien verbringen können, bevor es im Herbst wieder in ein aufregendes Kindergarten- oder Schuljahr geht.
Der diesjährige Ausflug war wieder einmal etwas ganz besonderes. Bei schönstem Wetter fuhren die Mamas und ihre Kinder mit dem Zug von Erlenbach nach Elsenfeld. Durch die Unterstützung des Rotaryclubs Miltenberg konnte die Fahrt für die Reisenden finanziert werden. In Elsenfeld angekommen wanderten alle gemütlich in den Beachpark um gemeinsam miteinander Spass zu haben. Zu Beginn picknickte jeder auf seiner Decke, anschließend wurde gesungen und kleine Fingerspiele gemacht. Dann endlich ging es los zur Matschanlage. In Bikinis, Badehose und Windel erfreuten sich Groß und Klein am Wasser, es wurden Staudämme, Insel und Tunnel gebaut sowie mit dem entstanden Matsch geplanscht und gebuddelt. Am Tiergehege bekamen die Kinder beim Anblick der Ziegen, Schweine und Kleintiere strahlende Augen. Zum Abschluss durften alle Riesen- Seifenblasen entstehen lassen.
Nun heißt es: Bleibt gesund und genießt die Sommerferien!

Autor:

"Team FfF" aus Erlenbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen