Fußgängerin beim Straßenüberqueren angefahren

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 12.02.2016

Eschau, Lkr. Miltenberg
Beim Versuch am Donnerstagnachmittag in Hobbach die Straße zu überqueren ist eine 64jährige Dame angefahren und zum Glück nur leicht verletzt worden. Der Sachschaden mit mehreren Hundert Euro hielt sich ebenfalls ins Grenzen. Ein 23jähriger Fiat-Fahrer hatte gegen 17.30 Uhr die Frau zu spät gesehen und kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Möglicherweise hätte der Unfall verhindert werden können, hätte die Fußgängerin den kürzesten Weg über die Straße gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen