Vorfahrt missachtet

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 17.06.16

Eschau
Gegen 06.00 Uhr ist am Donnerstag früh ein Unfall aus der Wildenseer Straße gemeldet worden. Eine Golffahrerin war hier mit ihrem Pkw aus der Wildensteiner Straße in die Wildenseer Straße eingefahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Eschauers. Dieser konnte seinen Audi nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr mit der rechten Fahrzeugfront in die linke hintere Fahrzeugseite des VW. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen