Großostheim - Hobby & Freizeit

Beiträge zur Rubrik Hobby & Freizeit

An der Annakapelle in Pflaumheim | Foto: Ferdinand Lang
5 Bilder

Forum 55 Plus
Von der Blauen Adria zu den Kapellen und Weinbergen.

Warmes Wetter, Sonnenschein, die besten Voraussetzungen für eine Wanderung.30 Personen waren zu der monatlichen Wanderung des Forums 55 Plus Bereich Obernburg nach Großostheim gekommen, und wurden von Joachim Freudl und mir begrüßt. Dass keine Langeweile aufkam, die Wegstrecke ja bekannt, beschloss ich diesmal die Tour andersherum zu laufen. Also ging es vom Parkplatz aus zunächst Richtung Flur und dann rechts auf einem Feldweg, immer am Ortsrand entlang, zur Annakapelle in Pflaumheim. die...

  • Großostheim
  • 25.05.23
  • 394× gelesen

Beiträge zu Hobby & Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.