Großostheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

10 Bilder

Vier Verletzte
Verkehrsunfall in Großostheim am 01.12.2019

Vier Menschen wurden am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Großostheim verletzt, ein Kleinkind erlitt sogar schwerste Verletzungen. Gegen 19 Uhr war an der Kreuzung Mühlstraße/Am Floß/Karchstraße ein Mercedes mit einem Skoda zusammengestoßen. Vermutlich hatte der Mercedesfahrer die Vorfahrt des Skodas missachtet. Während beide Fahrer und eine Mitfahrerin im Mercedes mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert wurden, musste ein zehn Monate altes Kleinkind im Mercedes,...

  • Großostheim
  • 01.12.19
  • 1.849× gelesen
9 Bilder

Totalschaden
Verkehrsunfall in Großostheim am 16.11.2019

Nur noch Schrottwert hat ein Audi nach einem Verkehrsunfall bei Großostheim am frühen Samstagmorgen. Gegen 4.15 Uhr war der 25-jährige Audifahrer, der auf der Staatsstraße 3115 von Aschaffenburg in Richtung Großostheim unterwegs war, nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Audi prallte gegen einen Baum und landete schließlich wieder auf der Fahrbahn. Der Fahrer kam nach ersten Erkenntnissen mit leichten Verletzungen davon. Er wurde nach einer Erstversorgung durch Notarzt und...

  • Großostheim
  • 16.11.19
  • 1.683× gelesen
12 Bilder

Drei Verletzte
Verkehrsunfall in Großostheim am 15.11.2019

Nach einem Verkehrsunfall zwischen Großostheim und Ringheim machte sich ein Traktor selbständig und konnte durch einen privat hinzugekommenen Polizisten gestoppt werden. Gegen 17.20 Uhr war auf der Staatsstraße in Richtung Schaafheim ein Mercedes auf einen vor ihm fahrenden Traktor aufgefahren. Durch den Zusammenstoß kam das landwirtschaftliche Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und der Fahrer wurde vom Fahrzeug geschleudert. Nach dem Überschlag landete der Schlepper wieder auf den...

  • Großostheim
  • 15.11.19
  • 3.257× gelesen
14 Bilder

Vollsperrung
Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim am 14.11.2019

Drei Menschen wurden am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim zum Teil schwer verletzt. Die Bundessstraße war mehrere Stunden komplett gesperrt. Gegen 19.45 Uhr war ein BMW X5 in das Heck eines Audis geprallt, hatte sich überschlagen und war anschließend noch mit einem VW Golf kollidiert, bevor er auf dem Dach landete. Der Audi stieß noch mit einem Opel zusammen, bevor er zum Stehen kam. Sowohl der BMW, wie auch die Audi- und VW-Fahrer wurden bei den...

  • Großostheim
  • 14.11.19
  • 1.791× gelesen
12 Bilder

Fahranfängerin
Verkehrsunfall in Großostheim am 13.11.2019

Verhältnismäßiges Glück im Unglück hatte eine Fahranfängerin bei einem Unfall in Großostheim. Kurz nach 21 Uhr hatte die junge Frau die Kontrolle über ihren Fiat verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto kam nach einigen Metern im Wald zum Stehen. Das Auto hat vermutlich nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden. Die Frau konnte das Fahrzeug noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte eigenständig verlassen. Sie wurde mit leichten Verletzungen in ein...

  • Großostheim
  • 13.11.19
  • 1.113× gelesen
8 Bilder

Alfa Romeo überschlagen
Verkehrsunfall in Großostheim am 01.11.2019

Großes Glück hatte ein Alfa Romeo-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Großostheim in der Nacht zum Samstag. Gegen Mitternacht war der 34-Jährige mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn abgekommen und nach einem Überschlag auf dem Dach gelandet. Während an seinem Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden entstand kam der Fahrer unverletzt davon. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere zehntausend Euro. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über...

  • Großostheim
  • 02.11.19
  • 1.529× gelesen
10 Bilder

Fünf Verletzte
Verkehrsunfall in Großostheim am 17.10.2019

Fünf Verletzte und drei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Großostheim am Donnerstagabend. Kurz vor 20 Uhr war ein Passatfahrer von Ringheim kommend in Richtung B26 unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Mann mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahfbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Golf und einem BMW kollidierte. Alle fünf Insassen der Fahrzeuge mussten nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert...

  • Großostheim
  • 17.10.19
  • 2.328× gelesen

Polizeibericht
Nach Dachstuhlbrand – Kripo ermittelt zwei Tatverdächtige – Haftbefehle erlassen

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der StA Aschaffenburg 25.09.2019 GROSSOSTHEIM – OT PFLAUMHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Nach dem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus Mitte September konnte die Kripo nun zwei Tatverdächtige ermitteln. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg führte die Polizei eine 36-Jährige und einen 38-Jährigen dem Ermittlungsrichter vor, der Haftbefehle erließ. Wie bereits berichtet, gingen am Freitagabend des 13. Septembers die ersten...

  • Großostheim
  • 25.09.19
  • 159× gelesen

Polizeibericht
Brand eines Dachstuhls – Schaden im sechsstelligen Bereich

Pressebericht des PP Unterfranken vom 14.09.2019 - Bereich Untermain GROSSOSTHEIM – OT PFLAUMHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Freitagabend zu einem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Ein Großaufgebot der regionalen Feuerwehren konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindern und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Eine Hausbewohnerin musste aufgrund eines Schocks medizinisch betreut werden. Die ersten Anrufe über den Brand in der...

  • Großostheim
  • 14.09.19
  • 124× gelesen

Polizeibericht
Tödlicher Motorradunfall – 28-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 27.07.2019 Großostheim/OT Ringheim: Am Freitagabend ist es auf dem Südring zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen ist. Er war ohne Helm und offenbar berauscht mit seiner Maschine gestürzt und hatte sich so schwere Verletzungen zugezogen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der junge Mann gegen 21.05 Uhr mit seiner...

  • Großostheim
  • 27.07.19
  • 1.907× gelesen
15 Bilder

Fahrerin leicht verletzt
Verkehrsunfall auf der B469 bei Großostheim am 12.07.2019

Eine Leichtverletzte und ein schrottreifes Fahrzeug sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B469 bei Großostheim. Gegen 8.15 Uhr war die Chevroletfahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Miltenberg unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle zur B26 kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto fuhr eine Böschung runter in ein Waldstück, wo es hinter Bäumen und Sträuchern auf der Seite landete. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte verlassen. Sie...

  • Großostheim
  • 12.07.19
  • 2.289× gelesen

Polizeibericht
Einbruch in Spielhalle - Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise

Pressebericht des PP Unterfranken vom 15.04.2019 - Bereich Untermain GROßOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Bei einem schadensträchtigen Einbruch in eine Spielhalle am frühen Freitagmorgen hat ein Unbekannter mehrere zehntausend Euro erbeutet. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hofft nun auch auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Dem Sachstand nach verschaffte sich der Unbekannte am Freitagmorgen, zwischen 03:00 Uhr und 08:30 Uhr, gewaltsam Zutritt zu der Spielhalle in der Dieselstraße. Im...

  • Großostheim
  • 15.04.19
  • 127× gelesen

Polizeibericht
Nach Zusammenstoß mit Pkw – Motorradfahrer schwer verletzt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 02.04.2019 - Bereich Untermain GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Bei einem Verkehrsunfall ist am späten Montagnachmittag ein Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt worden. Der Biker war während eines Überholvorgangs mit einem abbiegenden Pkw zusammengestoßen. Der Unfalldienst der Polizeiinspektion Aschaffenburg führt die Ermittlungen hinsichtlich des exakten Unfallhergangs. Ein 68-jähriger Harley-Fahrer aus dem Landkreis Aschaffenburg war gegen...

  • Großostheim
  • 03.04.19
  • 518× gelesen
9 Bilder

Schwer Verletzter
Motorradunfall in Großostheim am 01.04.2019

Ein 68-jähriger Harleyfahrer erlitte bei einem Zusammenstoß mit einem BMW schwere Verletzungen. Kurz vor 17 Uhr war der Motorradfahrer von Niedernberg kommend in Richtung Großostheim unterwegs. Als ein in gleicher Fahrtrichtung fahrender BMW vor im blinkte und nach links abbog bremste ein weiterer nachfolgender Kradfahrer noch ab. Der Harleyfahrer erkannte die Situation vermutlich zu spät und prallte mit großer Wucht in das Heck des BMW und stürzte. Bei dem Zusammenstoß wurde der...

  • Großostheim
  • 01.04.19
  • 1.243× gelesen

Polizeibericht
Raubüberfall auf Supermarkt – Fahndung der Polizei – Zeugen gesucht

Pressebericht des PP Unterfranken vom 04.03.2019 - Bereich Bayer. Untermain GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein Unbekannter hat am Montagabend einen Einkaufsmarkt in der Aschaffenburger Straße überfallen und Bargeld erbeutet. Die Polizei hat eine Großfahndung eingeleitet um bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge bedrohte der Täter gegen 20.30 Uhr die kurz nach Feierabend noch anwesenden Angestellten mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von...

  • Großostheim
  • 05.03.19
  • 657× gelesen

Polizeibericht
Polizei sucht nach Einbruch Zeugen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 03.03.2019 GROßOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Laufe der letzten Woche drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein und entkam in Anschluss mit Beute im Wert von rund 400 Euro. Die Kripo sucht Zeugen. Zwischen Sonntagnachmittag und Donnerstagmorgen drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam über ein Fenster in ein Einfamilienhaus im Bartholomäusweg ein. Im Inneren durchsuchte der Einbrecher sämtliche Räumlichkeiten nach...

  • Großostheim
  • 03.03.19
  • 211× gelesen

Polizeibericht
Ermittlungserfolg nach Firmeneinbruch – Tatverdächtiger in Haft

Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 28.02.2019 - Bereich Untermain GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Nach einem Firmeneinbruch im Juli 2018 ist es der Kripo Aschaffenburg gelungen, anhand einer am Tatort gesicherten Spur einen dringend Tatverdächtigen zu identifizieren. Der Mann aus Osteuropa sitzt aktuell wegen einer anderen Tat in Österreich in Haft. In der Nacht vom 02. auf den 03. Juli 2018 hatten sich Unbekannte Zutritt zu dem...

  • Großostheim
  • 01.03.19
  • 84× gelesen

Polizeibericht
Polizei sucht nach Einbruch Zeugen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 28.02.2019 GROßOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Mittwochabend drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam über ein Fenster in ein Einfamilienhaus ein und konnte im Anschluss mit Beute in Form von Bargeld und Schmuck. Die Kripo sucht Zeugen. Zwischen 18:30 und 22:15 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam über ein rückwärtiges Fenster in ein Einfamilienhaus in der Lessingstraße. Dem Einbrecher fielen Bargeld und Modeschmuck im Gesamtwert von...

  • Großostheim
  • 28.02.19
  • 56× gelesen

Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung - 68-Jähriger wohlbehalten heimgekehrt

Meldung des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 05.01.2019 Großostheim - Der seit Donnerstagvormittag vermisste 68-Jährige aus Großostheim ist am Samstagabend wohlbehalten heimgekehrt. Den Ermittlungen nach hielt sich der Senior kurzzeitig im Raum Bregenz auf. Wie bereits berichtet, verließ der 68-Jährige zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr sein Wohnanwesen im Barbaraweg. Nachdem er auch am späten Nachmittag noch nicht nach Hause zurückgekehrt war, meldeten seine Angehörigen ihn bei der...

  • Großostheim
  • 05.01.19
  • 91× gelesen

Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung nach 68-jährigem

Aktuelle Vermisstenfahndung des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 04.01.2019 - Widerruf vom 05.01.2019 Großostheim - Der seit Donnerstagvormittag vermisste 68-Jährige aus Großostheim ist am Samstagabend wohlbehalten heimgekehrt. Den Ermittlungen nach hielt sich der Senior kurzzeitig im Raum Bregenz auf. Wie bereits berichtet, verließ der 68-Jährige zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr sein Wohnanwesen im Barbaraweg. Nachdem er auch am späten Nachmittag noch nicht nach Hause zurückgekehrt war,...

  • Großostheim
  • 04.01.19
  • 310× gelesen

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zur gemeinsamen Fahndungs- und Kontrollaktion von Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland Pfalz

Insgesamt 21.705 Personen und Fahrzeuge kontrolliert - 604 Straftaten und Ordnungswidrigkeiten festgestellt - Weitere Schwerpunktkontrollen folgen Bei der fünften gemeinsamen länderübergreifenden Fahndungs- und Kontrollaktion von Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz vom 8. bis zum 10. November 2018 hat die Polizei laut Bayerns Innenminister Joachim Herrmann insgesamt 21.705 Personen und Fahrzeuge kontrolliert und dabei 604 Straftaten und Ordnungswidrigkeiten festgestellt....

  • Miltenberg
  • 13.11.18
  • 752× gelesen

Widerruf einer Vermisstenfahndung - 17-Jährige in Obhut genommen

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 08.08.2018 Schöllkrippen/Obernburg: Die Fahndung nach der seit Ende Juli vermissten 17-Jährigen ist beendet. Die Jugendliche wurde am Mittwochabend von einer Streife der Obernburger Polizei in Obhut genommen. Die Alzenauer Polizei hatte sich am Dienstag mit der Bitte um Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der 17-Jährigen an die Öffentlichkeit gewandt. Aufgrund eines Anrufes überprüfte eine Streife am Mittwochabend eine Wohnung in...

  • Miltenberg
  • 09.08.18
  • 646× gelesen
11 Bilder

Unfall zwischen Mömlingen und Pflaumheim am 13.03.2018

Über zwei Stunden musste die Kreisstraße zwischen Mömlingen und Pflaumheim am frühen Dienstagmorgen nach einem Verkehrsunfall komplett gesperrt werden. Gegen drei Uhr war eine 18-jährige Mitsubishi-Fahrerin in Richtung Pflaumheim unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte gegen mehrere Bäume und kam schließlich auf der Seite zum Liegen. Durch die Feuerwehr musste die Fahrerin aus dem Auto gerettet werden, bevor sie mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus...

  • Mömlingen
  • 13.03.18
  • 1.980× gelesen

Vorsicht: Falscher Polizist am Telefon

Das Telefon klingelt, auf dem Display die 110, am Apparat ein Polizeibeamter. Der Polizisterkundigt sich, ob Wertsachen in der Wohnung seien, man müsse diese in Sicherheit bringen bzw. Spuren sichern. Gleich würde deshalb ein weiterer Beamter vor der Haustür stehen, um die Wertsachen in Empfang zu nehmen. So oder ähnlich versuchen derzeit Trickbetrüger im gesamten Bundesgebiet vorwiegend ältere Menschen um ihre Ersparnisse zu bringen. Sogar vermeintliche Haftbefehle wurden schon verschickt, mit...

  • Rockenau
  • 09.08.17
  • 512× gelesen

Sicher Einkaufen im Netz - Vorsicht vor Fake-Shops!

Pressebericht des PP Unterfranken vom 16.06.2017 UNTERFRANKEN. Immer wieder melden sich Bürgerinnen und Bürgern bei der Polizei, nachdem sie beim Einkaufen im Internet auf einen Fake-Shop hereingefallen sind. Ob Schuhe, Waschmaschine oder Fernseher - auf der Jagd nach einem Schnäppchen lauern auch Betrüger. Ware gibt es dann keine und auch das bezahlte Geld ist in der Regel verloren. Bei sogenannten „Fake-Shops“ handelt es sich um gefälschte Homepages von Firmen oder Verkaufsportalen im...

  • Miltenberg
  • 16.06.17
  • 202× gelesen

Waidhauser Schleierfahnder stellen einen in Großostheim entwendeten Audi Q 7 sicher

Pressebericht des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom 12.06.2017 - Bereich Untermain GROßOSTHEIM/WAIDHAUS. Der 33jähriger Fahrer eines schwarzen Audi Q7 staunte am Freitagvormittag, 09.06.2017 nicht schlecht, als er auf der Autobahn A 6 kurz vor der Landesgrenze von Waidhauser Schleierfahndern zur Anhaltung aufgefordert wurde. Das Fahrzeug, mit dem der Mann unterwegs war, wurde in der vorangegangenen Nacht in Großostheim entwendet. Für den 33-Jährigen führte die Fahrt in eine...

  • Großostheim
  • 13.06.17
  • 46× gelesen
10 Bilder

Pkw gegen Baum geprallt - 18-jährige Fahrzeugführerin tödlich verletzt am 03.05.2017

Aus noch ungeklärter Ursache ist eine 18-jährige Pkw-Fahrerin am Mittwochvormittag mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Etwa gegen 10:40 Uhr befuhr die junge Frau aus dem Landkreis Miltenberg mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Mömlingen in Richtung Pflaumheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie alleinbeteiligt mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum...

  • Großostheim
  • 03.05.17
  • 822× gelesen
12 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall zwischen Pflaumheim und Wenigumstadt am 02.05.2017

Zwei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall zwischen Pflaumheim und Wenigumstadt verletzt. Eine 23-jährige Citroen-Fahrerin fuhr gegen 18 Uhr von Pflaumheim kommend in Richtung Wenigumstadt. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß sie frontal gegen die linke Vorderseite eines entgegenkommenden VW-Golf. Sowohl die Unfallverursacherin als auch der 75-jährige Fahrer des VW wurden durch den Aufprall verletzt. Während die...

  • Großostheim
  • 02.05.17
  • 360× gelesen
9 Bilder

Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß zwischen Motorrad und Fahrrad bei Großostheim am 11.04.2017

Zwei Männer wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Aschaffenburg und Großostheim schwer verletzt. Nach Auskunft der Polizei wollte ein Fahrradfahrer vermutlich von einem Feldweg kommend die Staatsstraße überqueren und hatte dabei einen in Richtung Großostheim fahrenden Motorradfahrer übersehen. Nach dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzten die Fahrer und zogen sich massive Verletzungen zu. Beide mussten nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst...

  • Großostheim
  • 11.04.17
  • 335× gelesen
20 Bilder

B469 nach Verkehrsunfall über eine Stunde gesperrt - 30.01.2017

Über eine Stunde war am Montagvormittag die B469 in Fahrtrichtung Seligenstadt gesperrt. Grund war ein Unfall zwischen den Anschlussstellen Niedernberg und Großostheim. Kurz nach zehn Uhr hatte die Fahrerin eines Toyotas die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war mehrfach mit der Leitplanke kollidiert, bevor sie quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Sowohl die Fahrerin, wie auch ein Mitfahrer wurden leicht verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. NEU! Die WhatsApp-News...

  • Niedernberg
  • 30.01.17
  • 563× gelesen
  • 1
  • 2

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.