Bildergalerie
24. Schlappeseppel Marktplatzlauf am 06.04.2019

150Bilder

Am Samstag gab es in Großostheim den 24. Schlappeseppel Marktplatzlauf am 06.04.2019. Bei sehr schönen Laufwetter sind hunderte Läufer an den Start gegangen. 

Beim neuen Einsteiger Lauf von 2 KM gewann Rose Hoffmann und Janis Schott, den Hobbylauf über 6 KM gewann bei den Frauen mir einer Zeit von 26:01 Stefanie Göller und Maximilian Hammann mit 21:03. 

Beim Hauptlauf über 10 KM sind 174 Sportler an den Start gegangen, mit einer Zeit von 34:08 gewann Felix Hohm von TSG Kleinostheim, die beste Frau war Marie Schwöppe auch vom TSG Kleinostheim mit einer Zeit von 41:20. 

Alle Ergebnisse finden Sie unter Ergebnisse 2019.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen