Großwallstadt - Senioren

Beiträge zur Rubrik Senioren

Informationsabend der Kripo über Enkeltrick
Informationsabend der Kripo über Enkeltrick

In der Presse können wir immer wieder lesen, wie Betrüger besonders bei älteren Bürgern versuchen, mit dem Enkeltrick Geld zu erschwindeln. Inzwischen gehen die Betrüger aber schon mit neuen und noch raffinierteren Methoden zu Werke. Über diese wird uns Herr Stürmer von der Kriminalpolizei Aschaffenburg in einem Vortrag informieren und uns Tipps geben, wie man sich in einem solchen Fall verhalten soll. Der Informationsabend ist am 14. Oktober um 19 Uhr im Pfarrzentrum in Großwallstadt. Die...

  • Großwallstadt
  • 03.10.22
  • 147× gelesen

Beiträge zu Senioren aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.