Motorradfahrer tödlich verletzt
Verkehrsunfall bei Guggenberg am 23.05.2019

11Bilder

Bei einem Verkehrsunfall auf der L521 bei Guggenberg wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer tödlich verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen war der Bikefahrer von Eichenbühl kommend in Richtung Hardheim unterwegs, als bei Guggenberg ein LKW-Fahrer auf die Landstraße auffuhr. Vermutlich hatte der Lastwagenfahrer das nahende Krad übersehen und kollidierte mit diesem.
Alle Bemühungen von Notarzt und Rettungsdienst blieben erfolglos und der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
Die Strecke war aufgrund des Unfalls mehrere Stunden komplett gesperrt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen