Polizeibericht
Hafenlohr/Marktheidenfeld | Zusammenstoß im Kreisverkehr, Vandalen am Bauwagen

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 26.08.2021

Zusammenstoß im Kreisverkehr
Hafenlohr, Lkr. Main-Spessart

Zu einer Kollision zwischen Lkw und Pkw kam es am Mittwoch, gegen 16:30 Uhr. Der 48-jährige Fahrer eines Lkws mit Anhänger befuhr die Staatsstraße 2315 von Hafenlohr in Richtung Kreuzwertheim. An der Nordbrücke wollte er in den dortigen Kreisverkehr einfahren und übersah dabei die sich bereits im Kreisel befindliche, vorfahrtsberechtige 51-jährige Fahrerin eines VW Golf und stieß mit ihr zusammen. Verletzte wurde niemand, der entstandene Sachschaden wird mit 2100 € angegeben.

Vandalen am Bauwagen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

In der Zeit von Freitag, 13.08.21, 14:00 Uhr, bis Mittwoch, 10:30 Uhr, machten sich unbekannte Täter an einem Bauwagen in der Albert-Schweitzer-Straße zu schaffen. Durch das Öffnen eines Fensters gelangten sie ins Innere des Wagens. Es wurde zwar nichts entwendet, da keinerlei Wertgegenstände vorhanden waren, aber die Unbekannten zerschlugen eine Scheibe und rissen einen Rollladen ab. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 200 €. Bereits im Juni dieses Jahres wurde der Bauwagen schon einmal beschädigt. Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen