Anzeige

Feierlichkeit
Jahresfeier und Mitarbeiterverabschiedung

Bei der Firma Maler-Hack wurden zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.
  • Bei der Firma Maler-Hack wurden zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.
  • hochgeladen von Hack GmbH

Am 25.03. kamen die Mitarbeiter der Firma Hack im Restaurant Reichsadler in Buchen zusammen, um ihre Jahresfeier nachzuholen. Diese konnte 2020/21 aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Außerdem wurden an dem Abend zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Andreas Hack begrüßte die Gäste und gab einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre. „Wir hatten trotz aller Umstände sehr arbeitsintensive und im Ergebnis sehr gute Jahre – wohl auch, weil wir im Handwerk von Lockdowns und größeren Einschränkungen verschont wurden.“ Die Nachfrage der Kunden sei ungebrochen, viele müssten sogar auf 2023 vertröstet werden. Analog dazu seien die Umsätze in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich gestiegen: „2021 konnten wir den Umsatz mit einer Million Euro seit 2016 fast verdoppeln“, informierte er.

Zu diesen Erfolgen tragen maßgeblich die Mitarbeiter der Firma bei, da diese mit ihrem täglichen Einsatz die Wünsche der Kunden und Auftraggeber bedienen. Zwei Persönlichkeiten, die das Unternehmen über viele Jahre hinweg durch vorbildlichen Arbeitseinsatz geprägt haben, wurden feierlich verabschiedet.

Brunhilde Hack war knapp 40 Jahre die gute Seele der Firma. Ob als Sekretärin, Putzfrau und gleichzeitig Erzieherin, behielt sie stets den Überblick. Auch die Annahme von Lieferungen, Telefondiensten und sonstigen Erledigungen, gehörten zu ihren Aufgabengebieten. Für ihren außergewöhnlichen Einsatz bedankte sich Andreas Hack bei seiner Mutter: „Wir wünschen dir für deinen verdienten Ruhestand alles Gute, Zeit für die Enkelkinder und vor allem Gesundheit und die nötige Gelassenheit.“ Als Zeichen der Anerkennung wurden ein Blumenstrauß und ein kleines Präsent überreicht.

Auch Andrej Berg wurde für seine langjährige Mitarbeit geehrt. 1994 zunächst auf Probe eingestellt und der deutschen Sprache kaum mächtig, gelang es dem Spätaussiedler rasch sich zu integrieren. Sein handwerkliches Geschick konnte er vor allem beim Gerüstbau entfalten und mit dem ihm eigenen Humor kam er bestens an. „Andrej, vielen Dank für deinen Einsatz, dein Engagement. Alles Gute für dein Rentnerdasein und auch dir vor allem Gesundheit.“, so Andreas Hack. Der Geehrte erhielt ein Präsent sowie Blumen für seine Frau.

Bei einem gemütlichen Abendessen klang die Feier aus.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Essen & TrinkenAnzeige
Stadtbäckerei Sternheimer in Amorbach
3 Bilder

Bäckerei
Stadtbäckerei Sternheimer in Amorbach - Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind eine familiengeführte Traditionsbäckerei. Seit 1804 wird in der Löhrstraße durch die Familie Sternheimer gebacken. Zu der Bäckerei betreiben wir eine kleines Café mit 20 Sitzplätzen im Innenbereich und 8 Sitzplätzen im Außenbereich. Öffnungszeiten: Bäckerei: Mo.-Fr. 5:30 Uhr bis 18:00 Uhr Sa.: 5:30 Uhr bis 12:00 Uhr So./Feiertag: geschlossen Café: Mo.-Fr.: 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr Sa.: 8:00 bis 11:30 Uhr So./Feiertag: geschlossen Kontaktdaten: Stadtbäckerei Sternheimer Löhrstraße 24,...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
FERIENHELFER (m/w/d) | GRAMMER Interior Components GmbH, Hardheim

Wir suchen für die Sommermonate ab sofort bis September 2022 für mindestens drei Wochen bis maximal drei Monate: FERIENHELFER (m/w/d) für unseren Standort in Hardheim Profil: Schüler (m/w/d), Schulabgänger (m/w/d) oder Studenten (m/w/d)Bereitschaft zum Einsatz im SchichtbetriebVolljährig (m/w/d)Verfügbarkeit für mindestens drei zusammenhängende Wochen  Die GRAMMER AG mit Sitz in Ursensollen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Systemen für die...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) | AFRISO, Amorbach

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Unabhängigkeit bestimmen bei AFRISO den Unternehmenserfolg. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte als: Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) für unseren Standort Amorbach Ihr Aufgabengebiet Anforderungsgerechte Weiterentwicklung der AbteilungKontinuierliche Verbesserung der operativen QualitätsthemenFestlegung von Qualitäts- und Prüfstandards inklusive deren ÜberwachungSystematische Befundung und Ursachenanalyse von Reklamationen unter Anwendung von...

Bauen & WohnenAnzeige
21 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche bei E-KüchenDesign in Weilbach

PREIS: 10.900 € statt 25.410 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Angebotsumfang: Preis inklusive Geräte » Einfach günstig finanzieren »  Angebot beanstanden »  Modell / Dekor ist nachlieferbar »  Küche ist umplanbar »  Montage gegen Aufpreis möglich »  Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ARTIKELBESCHREIBUNG Nolte T30 Tavola 572 Furnier Eiche Barolo / F17 Feel 968 Lacklaminat Sahara Nolte Ausstellungsküche Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung Koje 38...

SportAnzeige
Starte jetzt in den Sommer - zum Beispiel mit einem Strand-Outfit von Firefly.
3 Bilder

Sportfachgeschäft
Mach dich bereit für den Strand

Starte jetzt mit dem perfekten Style von FIREFLY in deine Badesaison. Die besten Beach-Looks findest du bei INTERSPORT WOLFSTETTER. Lass dich begeistern: Frische Farben wie das trendige "Fuchsia" und angesagte Muster wie Paisley und Streifen warten auf dich. Und das alles in vielen verschiedenen Schnitten, vom sportlichen Bustierbikini bis zum klassischen Tankini.  Und damit nicht genug: Ab einem Einkauf von 50 Euro bekommst du ein Strandtuch von Firefly zum Sonderpreis von 5 Euro.  Also:...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.