Anzeige

Feierlichkeit
Jahresfeier und Mitarbeiterverabschiedung

Bei der Firma Maler-Hack wurden zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.
  • Bei der Firma Maler-Hack wurden zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.
  • hochgeladen von Hack GmbH

Am 25.03. kamen die Mitarbeiter der Firma Hack im Restaurant Reichsadler in Buchen zusammen, um ihre Jahresfeier nachzuholen. Diese konnte 2020/21 aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Außerdem wurden an dem Abend zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Andreas Hack begrüßte die Gäste und gab einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre. „Wir hatten trotz aller Umstände sehr arbeitsintensive und im Ergebnis sehr gute Jahre – wohl auch, weil wir im Handwerk von Lockdowns und größeren Einschränkungen verschont wurden.“ Die Nachfrage der Kunden sei ungebrochen, viele müssten sogar auf 2023 vertröstet werden. Analog dazu seien die Umsätze in den zurückliegenden Jahren kontinuierlich gestiegen: „2021 konnten wir den Umsatz mit einer Million Euro seit 2016 fast verdoppeln“, informierte er.

Zu diesen Erfolgen tragen maßgeblich die Mitarbeiter der Firma bei, da diese mit ihrem täglichen Einsatz die Wünsche der Kunden und Auftraggeber bedienen. Zwei Persönlichkeiten, die das Unternehmen über viele Jahre hinweg durch vorbildlichen Arbeitseinsatz geprägt haben, wurden feierlich verabschiedet.

Brunhilde Hack war knapp 40 Jahre die gute Seele der Firma. Ob als Sekretärin, Putzfrau und gleichzeitig Erzieherin, behielt sie stets den Überblick. Auch die Annahme von Lieferungen, Telefondiensten und sonstigen Erledigungen, gehörten zu ihren Aufgabengebieten. Für ihren außergewöhnlichen Einsatz bedankte sich Andreas Hack bei seiner Mutter: „Wir wünschen dir für deinen verdienten Ruhestand alles Gute, Zeit für die Enkelkinder und vor allem Gesundheit und die nötige Gelassenheit.“ Als Zeichen der Anerkennung wurden ein Blumenstrauß und ein kleines Präsent überreicht.

Auch Andrej Berg wurde für seine langjährige Mitarbeit geehrt. 1994 zunächst auf Probe eingestellt und der deutschen Sprache kaum mächtig, gelang es dem Spätaussiedler rasch sich zu integrieren. Sein handwerkliches Geschick konnte er vor allem beim Gerüstbau entfalten und mit dem ihm eigenen Humor kam er bestens an. „Andrej, vielen Dank für deinen Einsatz, dein Engagement. Alles Gute für dein Rentnerdasein und auch dir vor allem Gesundheit.“, so Andreas Hack. Der Geehrte erhielt ein Präsent sowie Blumen für seine Frau.

Bei einem gemütlichen Abendessen klang die Feier aus.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.