Verkehrsunfall in Kleinheubach

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.02.2016

Am Donnerstag, um 15:00 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Peugeot-Fahrer die „Seehecke“ in Kleinheubach. Er fuhr am „AWG“ vorbei, hielt an und fuhr wieder Rückwärts, um anschließend nach links auf den Parkplatz einzufahren. Dabei übersah er einen 21-jährigen VW-Fahrer, der hinter ihm vom Parkplatz des „AWG“ herausfuhr und die Straße ebenfalls in Richtung des Parplatzes querte.
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos mit einem Gesamtschaden von ca. 2500,- EUR.
Aufgrund widersprüchlicher Angaben der Unfallbeteiligten werden hier noch neutrale Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Unfall machen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen