Bei Probefahrt Unfall gebaut

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 28.04.16

Kleinwallstadt
Im Rahmen einer Probefahrt ist am Mittwoch Abend ein 19-Jähriger in der Wallstraße verunfallt. Der junge Mann aus Bad König wollte zu später Stunde einen zum Verkauf stehenden Mercedes Probe fahren und überschätzte hierbei sein fahrerisches Können. Er kam beim Abbremsen des Fahrzeuges an der Kreuzung Mittlere Torstraße in den Kreuzungsbereich hinein und kollidierte dort mit einem A-Klasse-Mercedes einer Karlsteinerin. Beide Pkw wurden hierbei beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen