Brand nach Blitzeinschlag

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, den 12.06.2018

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg - Im Rahmen eines kurzen aber heftigen Unwetters fuhr am Montag, gegen 14:45 Uhr, ein Blitz in ein Dachgebäude eines Holz verarbeitenden Betriebes in der Siemensstraße. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte schlimmeres verhindert und der Brand zügig gelöscht werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen