Polizeibericht
Drohnenbesitzer angezeigt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 31.03.2018

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg. Am Samstagnachmittag war einer Streifenbesatzung eine Drohne im Bereich des Oberhauser Wegs aufgefallen. Der Drohnenbesitzer lenkte diese mittels einer FPV-Brille. In dieser Gewichtsklasse ist ein derartiger Betrieb nicht zulässig. Zudem fehlte auf dem Flugkörper die Namenskennzeichnung. Den Besitzer erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Luftverkehrsgesetz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen