Golden Retriver angefahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 11. Juli 2016

Kleinwallstadt

Ein Unfall mit einem Hund ist am Sonntag Mittag gegen 12.05 Uhr aus der Miltenberger Straße gemeldet worden. Eine Faulbacherin war hier mit ihrem Opel Corsa Richtung Elsenfeld unterwegs, als ein Golden Retriver auf Höhe des Altersheimes die Straße querte. Die Corsa-Fahrerin erfasste den Hund, der humpelnd auf das Gelände des Seniorenheimes flüchtete. Trotz Absuche konnte er von der alarmierten Polizeistreife nicht gefunden werden. Der Besitzer des Hundes, der in Kleinwallstadt abgängig sein dürfte, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Obernburg in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen