Haftbefehl mit Folgen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 14. Februar 2016

Kleinwallstadt
Als Beamte in den Abendstunden einen 40jährigen zu Hause aufsuchten und wegen eines Haftbefehls festnehmen wollten, wurde der Gesuchte gerade beim Rauchen eines Marihuanajoints gestört. Die Streife konnte noch eine Kleinmenge Marihuana in der Wohnung auffinden und führte den Gesuchten der Justizvollzugsanstalt zu. Der Aufenthalt dort könnte sich aufgrund des Vorfalls nun verlängern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen