Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 6. Januar 2019
Kleinwallstadt - Am 05.01.19 gegen 20.00 Uhr kam es auf der Kleinwallstädter Straße zu einem Verkehrsunfall mit 5 Leichtverletzten. Beim Abbiegen in die St 2309 übersah die Fahrerin eines Pkw, VW einen entgegenkommenden Audi und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden wird auf ca. 17.000 Euro beziffert.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen