Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 5. Juni 2016

Kleinwallstadt - Am 04.06.2016 gegen 08.35 Uhr kam es in der Ringstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 28-jähriger Hyundai Fahrer übersah beim Einfahren aus einem Grundstück eine Skoda-Fahrerin auf der bevorrechtigten Ringstraße. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 26000,00 EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen