Polizeibericht
Verkehrsunfall wegen totem Dachs

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 9. Juni 2019

Klingenberg a.Main - Am 08.06.2019 gegen 23.50 Uhr kam es auf der Bundesstraße 469 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 19-jährige fuhr von Miltenberg kommend in Richtung Aschaffenburg. Die BMW Fahrerin erschrak vor einem toten Dachs welcher am Fahrbahnrad lag, kam ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000,00 EUR.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen