Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Betäubungsmittel aufgefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 12. April 2020

Kleinwallstadt
Im Verlauf der Kontrolle eines 20 jährigen Radfahrers am 12.04.20, gegen 01:10 Uhr, wurde eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Obernburg a.Main
Gegen 20:15 Uhr verständigte ein 32 jähriger Mann die Einsatzzentrale des PP Unterfranken. Hierbei machte er wirre bzw. nicht nachvollziehbare Angaben. Bei der anschließenden Überprüfung vor Ort konnte lediglich seine Ex-Freundin angetroffen werden. Der Anrufer war nicht mehr vor Ort, jedoch wurde in seinem Zimmer etwas Amfetamin aufgefunden und sichergestellt.

Erlenbach a.Main
Auf Grund des Hinweises eines Sicherheitsdienstmitarbeiters wurde gegen 20:50 Uhr ein 23 jähriger Mann in der Regionalbahn am Bahnhof einer Kontrolle unterzogen. Der junge Mann fiel durch Marihuanageruch auf und im weiteren Verlauf wurde bei ihm auch eine Kleinmenge Marihuana sichergestellt.
Während der Sachverhaltsaufnahme wurde eine eingesetzte Beamtin von einem unbeteiligten 31 jährigen Fahrgast beleidigt. Weiterhin versuchte er die Kontrolle mit seinem Handy zu filmen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Beleidigung.

Elsenfeld
Im Verlauf der Kontrolle von zwei Personen am Bahnhof, gegen 20:55 Uhr, wurde bei einem 27 jährigen Mann eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen