Polizeibericht vom 18.09.2020
Raum Miltenberg | Gemüsediebe, Von der Fahrbahn abgekommen, Rollerfahrer alkoholisiert

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.09.2020

1. Gemüsediebe unterwegs: In den letzten Tagen werden in Dorfprozelten aus den Gärten Obst und Gemüse gestohlen. Es werden u.a. Paprika, Zucchini, Melonen usw. entwendet. Die Geschädigten wohnen alle in unmittelbarer Nähe vom Flurweg, Lilienstraße, St.-Bruno-Straße, Schafgasse. Die Anwohner werden gebeten, verdächtige Personen der Polizei in Miltenberg zu melden.

2. Am Donnerstag, um 19.35 Uhr, befuhr ein 30-jähriger mit seinem Motorrad die B47 von Boxbrunn kommend in Richtung Ausfahrt B469. Auf Höhe der Reuboldtstraße kam er nach rechts auf den Grünstreifen, touchierte mehrfach die dortigen Büsche bis er nach ca. 100 Metern ein Verkehrsschild touchierte. Der Yamaha-Fahrer erlitt hierbei eine Fraktur am Bein und wurde in das Krankenhaus eingeliefert. Ein Grund für den Unfall auf relativ gerader Strecke dürfte seine Alkoholisierung in Höhe von 2,16 Promille gewesen sein. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Er muss nun mit einem Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen.

3. Am Donnerstag, um 16.45 Uhr, wurde in Kleinheubach in der Rüdenauer Straße bei einem 62-jährigen Rollerfahrer festgestellt, dass der Fahrer mit 1,76 Promille alkoholisiert war. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen