Polizeibericht
Raum Obernburg | Betäubungsmittel sichergestellt, Geparkter Pkw angefahren, Unfall beim Abbiegen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Dienstag, 10. August 2021

Betäubungsmittel sichergestellt; Erlenbach a. Main
Am 09.08.21 gegen 23.50 Uhr fiel der Streife in der Lindenstraße ein Radfahrer auf, der ohne Beleuchtung unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle des 33jährigen Radlers stellten die Beamten fest, dass dieser unter Einfluss von Betäubungsmittel und Alkohol stand; zudem führte der Mann noch eine geringe Menge Rauschgift mit. Dem Radler wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Geparkter Pkw angefahren; Sulzbach a. Main
Zwischen dem 08.08. und 09.08.21 wurde ein Pkw, Audi schwarz durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Das beschädigte Fahrzeug stand in der Grünewaldstraße am Fahrbahnrand. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Unfall beim Abbiegen, Elsenfeld
Am 09.08.21 gegen 16.40 Uhr kam es an der Einmündung der Bahnhofstraße in die Erlenbacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 85jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Einbiegen in die Erlenbacher Straße einen Volvo, und stieß mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Geparkter Pkw angefahren, Wörth a. Main
Am 09.08.21 zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr wurde ein geparkter Pkw, BMW in der Pfarrer-Adam-Haus-Straße durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. An dem geparkten Fahrzeug entstand Lackschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen