Polizeibericht vom 18.04.2021
Raum Obernburg | Küchenbrand, Kleinunfall, Pkw beschädigt, E-Scooter ohne Versicherung, Mobiles Cafe aufgebrochen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 18. April 2021

Küchenbrand
Eschau, Lkr. Miltenberg

Ein Bewohner eines Einfamilienhauses wollte seine Mahlzeit in der Mikrowelle erwärmen. Zwischenzeitlich verließ er das Haus und dachte nicht mehr an das Essen. Etwas später, gegen 17:30 Uhr, bemerkte seine Frau den Alarm des Rauchmelders und stellte den Brand in der Küche fest. Die Mikrowelle hatte sich entzündet und der Brand griff bereits auf die gesamte Küche über. Es entstand ein Schaden von über 30.000,- EUR. Bei dem Versuch den Brand zu löschen wurden die Bewohner leicht verletzt.

Kleinunfall
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Beim Rangieren stieß eine 44 jährige Peugeot-Fahrerin, gegen 17:10 Uhr, auf dem Parkplatz im Bereich der Bahnhofstraße, gegen einen geparkten BMW. Es entstand ein geringer Sachschaden von ca. 200,- EUR.

Seitenscheiben am Pkw beschädigt
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg

Vom 16.04.21, 22:10 Uhr, bis zum 17.04.21, 07:30 Uhr, wurde die Scheibe an der Fahrertür eines Ford Focus beschädigt. Die Scheibe brach dabei komplett durch, Sachschaden ca. 250,- EUR. Das Fahrzeug war am Fahrbahnrand Am Bahndamm geparkt. Der Täter ist bislang nicht bekannt.

E-Scooter ohne Versicherung
Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Gegen 16:16 Uhr wurde ein 12 jähriger Junge mit seinem E-Scooter auf der Dammsfeldstraße fahrend angetroffen. Der Streife fiel dabei auf, dass an dem Fahrzeug ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht war. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug untersagt.

Mobiles Cafe aufgebrochen
Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg

In der Zeit vom 16.04.21, 18:30 Uhr, bis zum 17.04.21, 11:24 Uhr, versuchten unbekannte Täter den Cafe-Anhänger auf dem Bahndamm aufzubrechen. Es gelang ihnen jedoch nicht die Tür zu öffnen. Stattdessen wurde das dazugehörige Getränkelager aufgebrochen und mehrere Kisten entwendet, es entstand ein Sach- und Beuteschaden von ca. 150,- EUR.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen