Polizeibericht vom 23.09.2020
Raum Obernburg | Rettungshubschrauber im Einsatz, Fahrraddiebstahl, Verkehrsunfall mit Sachschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 23. September 2020

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Kleinwallstadt,
Lkr. Miltenberg
Am 22.09.20, gegen 22:00 Uhr, befuhr ein 19 jähriger Opel-Fahrer die St2309 von Sulzbach a.Main in Richtung Kleinwallstadt. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug war mit drei Personen besetzt, welche alle verletzt wurden. Eine Mitfahrerin wurde auf Grund ihrer Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. An dem Opel entstand ein Totalschaden und ein Leitpfosten wurde beschädigt. Die Feuerwehr regelte vor Ort den Verkehr und reinigte die Fahrbahn.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Kleinwallstadt,
Lkr. Miltenberg
Am 22.09.20, gegen 11:40 Uhr, missachtete eine 36 jährige Seat-Fahrerin die Vorfahrt einer 40 jährigen Mercedes-Fahrerin an der Kreuzung Wallstraße / Mittlere Torstraße. Beide Fahrzeuge wurden an der Front beschädigt, waren aber weiterhin fahrbereit.

Fahrraddiebstahl
Erlenbach a.Main,
Lkr. Miltenberg
Am 22.09.20, von 16:15 Uhr bis 17:40 Uhr, wurden im Hof eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in der Bahnstraße zwei Fahrräder durch einen unbekannten Täter entwendet. Bei den Rädern handelte es sich um ein MTB und ein Cityrad.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Wörth a.Main,
Lkr. Miltenberg
Am 22.09.20, gegen 08:25 Uhr, touchierte eine 58 jährige Ford-Fahrerin beim Einparken auf der Waisenhausstraße einen dort abgestellten Anhänger. An beiden Fahrzeugen entstanden leichte Beschädigungen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen