Polizeibericht
Raum Obernburg | Trotz Fahrverbot unterwegs, Vorfahrt auf Mainbrücke missachtet, Unerlaubte Müllentsorgung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 17. November 2021

Trotz Fahrverbot unterwegs
Elsenfeld, Im Höning

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Mittwoch Vormittag haben Beamte der PI Obernburg eine Elsenfelderin ertappt, die trotz einmonatigem Fahrverbot mit ihrem Pkw unterwegs war. Den Beamten war die Fahrerin mit ihrem Pkw auf dem Weg zum Einkaufen aufgefallen. Bei der Überprüfung der Dame räumte diese ein, zur Zeit ein Fahrverbot zu haben.

Vorfahrt auf Mainbrücke missachtet
Obernburg a.Main, St 2308

Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall am Dienstag Abend gegen 19.05 Uhr auf der Mainbrücke Obernburg entstanden. Zur Unfallzeit war ein Obernburger von der B 469 aus Richtung Aschaffenburg kommend an der Ausfahrt Obernburg Mitte abgefahren und wollte auf der Mainbrücke nach links in Richtung Stadtmitte einbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw Seat Cordoba und fuhr diesem mit seinem Mitsubishi Colt in die rechte Fahrzeugseite. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision erheblich beschädigt und dürften nur noch Schrottwert haben. Der Geamtschaden beläuft sich auf über 10.000 Euro. Der vorfahrtsberechtigte Fahrer im Seat wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die verunfallten Pkw wurden mussten abgeschleppt werden. Die Helfer der Feuerwehr waren zur Absicherung und Reinigung der Fahrbahn zusammen mit den Mitarbeitern der Straßenmeisterei im Einsatz.

Unerlaubte Müllentsorgung
Erlenbach a.Main, K MIL 27, Mechenharder Straße

In der Zeit von 15.11.2021 00:00 (Mo) - 16.11.2021 23:59 (Di) haben Unbekannte am Parkplatz neben der Einmündung der Straße nach Schmachtenberg nahe der dortigen Kapelle diversen Hausmüll, Küchenschränke und Kaffeemaschine entsorgt. Die Mitarbeiter des Erlenbacher Bauhofes mussten den Unrat beseitigen. Wer hat hier verdächtige Personen/Fahrzeuge beobachtet?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen