Polizeibericht
Raum Alzenau | Unfallflucht, Fahrrad gestohlen, Betriebsunfall, Verkehrsunfall

Foto: VanHope - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 09.07.2021

Verkehrsunfälle

Unfallflucht I
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg.
Am Donnerstag um 18 Uhr musste ein BMW-Besitzer feststellen, dass sein Pkw auf der rechten Seite angefahren worden war. Der Verursacher war geflüchtet, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Der BMW war vom Freitag, 02.07.2021, bis zum gestrigen Donnerstag in der Bayernstraße abgestellt.

Unfallflucht II
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg.
Zwischen Freitag und Sonntag wurde ein Daimler, der in der Auenstraße geparkt war von einem unbekannten Fahrzeug an der hinteren linken Seite beschädigt. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Beim Abbiegen BMW gestreift und weitergefahren
Kahl, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Verkehrsunfall im Ostring entstand am späten Mittwochnachmittag ein Schaden von 1.000 Euro. Gegen 18 Uhr war ein Audi-Fahrer von der Aschaffenburger Straße nach links in den Ostring abgebogen. Dabei streifte er den BMW einer 24-jährigen Frau, die an der Einmündung stand, an der Front. Der Audi-Fahrer fuhr nach dem Unfall unverrichteter Dinge weiter. Der 41-jährige Audi-Fahrer meldet sich dann am Donnerstagnachmittag bei der Alzenauer Polizei. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Kriminalitätsgeschehen

Fahrrad gestohlen
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg.
Bereits am Freitag letzter Woche wurde am Bahnhof in Dettingen ein Fahrrad im Wert von 500 Euro gestohlen. Das graue Trekkingrad der Marke Kreidler wurde um 06.45 Uhr an dem dortigen Fahrradabstellplatz abgestellt. Um 15.45 Uhr musste der Besitzer dann feststellen, dass sein Rad verschwunden war.

Sonstiges

Betriebsunfall
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Betriebsunfall auf dem Gelände einer Firma im Schilfweg erlitt eine 39-jährige Frau am Donnerstagmorgen leichte Verletzungen.
Um 09.15 Uhr fuhr der Fahrer eines Radladers rückwärts aus einer Box für Schüttgut. Gleichzeitig versuchte ein 19-jähriger mit einem VW-Bus hinter dem Radlader, der auf dem Privatgelände Vorrang hatte, vorbeizufahren. Der Radlader stieß gegen die hintere Seite des Busses, wobei eine Mitfahrerin leichte Verletzungen erlitt. Da sie über Schmerzen im Rückenbereich klagte, wurde sie vorsorglich mit einem Hubschrauber in ein Krankhaus nach Frankfurt gebracht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.