Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Mit der Leitplanke kollidiert – PKW-Fahrer schwer verletzt, Auf geparkten Pkw aufgefahren – Fahrer leicht verletzt, Zeugenaufrufe

Foto: VanHope - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 11.09.2023

Mit der Leitplanke kollidiert – PKW-Fahrer schwer verletzt
KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBRUG.
Am Sonntagnachmittag geriet ein 24-Jähriger mit seinem Audi auf der A3 an der Anschlussstelle Kleinostheim gegen die Leitplanke. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Gegen 16:40 Uhr wollte der Fahrer die Autobahn an der Anschlussstelle verlassen. Möglicherweise aufgrund einer medizinischen Ursache geriet der Fahrer in der Folge nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Um den schwer verletzten Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien zu können, musste das Dach des Pkw entfernt werden. Anschließend wurde der 24-Jährigein mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Rettungs- und Verkehrsmaßnahmen wurden durch zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Kleinostheim, Großostheim, Mainaschaff und Stockstadt unterstützt. Es kam zu einer kurzfristigen Sperrung der Autobahnabfahrt und zu Verkehrsbehinderungen auf der Strecke in Fahrtrichtung Frankfurt. An der Leitplanke und dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 32.000 Euro.

Auf geparkten Pkw aufgefahren – Fahrer leicht verletzt
OBERNAU, LKR. ASCHAFFENBURG.
Am Samstagmorgen hat ein Kia-Fahrer einen geparkten Toyota übersehen und fuhr auf diesen auf. Der Fahrer wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 07:40 Uhr übersah der 47-jährige Kia-Fahrer nach aktuellem Stand der Ermittlungen aufgrund der Sonneneinstrahlung ein am rechten Fahrbahnrand geparkten Toyota und fuhr ungebremst auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde das geparkte Fahrzeug auf den davorstehenden Audi geschoben. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.500 Euro.

Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG.
Am Sonntag gegen 15:20 Uhr hat ein Unbekannter Geld aus einem Geldbeutel im Waldschwimmbad entwendet. Der Geldbeutel befand sich in der Handtasche auf der Liegewiese, welche mit einem Handtuch abgedeckt war.

ASCHAFFENBURG - INNENSTADT. Am Samstag gegen 11:30 Uhr wurde das Grünlicht einer Ampel an einem Gehweg in der Weißenburger Straße durch einen Unbekannten beschädigt.

SAILAUF, LKR. Aschaffenburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Unbekannter eine mobile Ampel an einer Baustelle in der Hauptstraße umgeworfen und beschädigt.

KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden zwei Autos, welche im Bachrain geparkt waren, durch einen Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand an der gesamten Fahrerseite verkratzt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.

Polizeiinspektion Alzenau
MÖMBRIS, LKR. ASCHAFFENBURG.
Am Sonntag gegen 21:40 Uhr wurden mehrere Wahlplakate in der Schimborner Straße beschädigt. Auch in Heimbach wurde ein Wahlplakat beschädigt, indem es von einem Unbekannten in Brand gesteckt wurde. Der gesuchte Täter soll circa 180 cm groß und etwa 25 - 35 Jahre alt gewesen sein und eine sportliche Figur haben. Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen Pullover mit Kapuze über den Kopf, sowie einer langen dunklen Hose.
Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter Tel.: 06021/857-1733 zu melden.

Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach
GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG.
Am Freitag, gegen 14:45 Uhr, hat eine Audi-Fahrerin in der Hauptstraße den Seitenspiegel eines geparkten Pkw abgefahren. Die Daten des beschädigten Fahrzeugs sind nicht bekannt, weshalb die Ermittler der Verkehrspolizei nun den Halter des beschädigten Fahrzeugs suchen.
Die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet den Geschädigten und Zeugen, sich unter Tel.: 06021/857-2530 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.