Polizeibericht vom 25.05.2021
Raum Aschaffenburg | Rollerfahrer kollidiert mit Pkw, Unfallflucht, Motorradunfall, Unfallflucht, Sachbeschädigungen

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 25.05.2021

Stadt Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
16-Jähriger Rollerfahrer kollidiert mit Pkw und überschlägt sich
Schweinheim. Am Montag, gegen 11:20 Uhr befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Roller einen Feldweg. Als er nach links auf die Weinbergstraße in Richtung Aumühlstraße abbiegen wollte, kam er nach rechts aus der Kurve. Dort fuhr der 16-Jährige auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Hyundai. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Rollerfahrer und kam samt Roller vor dem Pkw zum Liegen. Der junge Mann verletzte sich leicht und wurde mit Prellungen und Schürfwunden in ein Krankenhaus gefahren. Der Roller wurde in vierstelliger Höhe beschädigt. Der Pkw wies linksseitig Dellen und Lackschäden auf.

Unfallflucht - Zeugen gesucht
Im Zeitraum von Freitag, 14:15 Uhr bis Sonntag, 15:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw Skoda. Dieser stand in der Breslauer Straße geparkt und weist nun einen Schaden am vorderen rechten Radkasten im dreistelligen Bereich auf.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Motorradfahrer trägt es aus der Kurve - Mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus
Laufach. Am Montagnachmittag, gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Motorrad Yamaha die Bundesstraße 26 in Richtung Hain. In einer Rechtskurve kam der junge Mann nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der 21-Jährige zog sich eine offene Unterarmfraktur zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt. Das Motorrad wurde in Höhe von circa 3.500 Euro beschädigt und musste abgeschleppt werden. Bei näherer Begutachtung wurden vollständig abgefahrene Reifen festgestellt. An der Leitplanke entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Mazda angefahren und geflüchtet
Goldbach.
Am Montag, gegen 19:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw Mazda. Dieser stand An der Heilquelle abgeparkt und weist nun einen Frontschaden im vierstelligen Bereich auf.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kriminalitätsgeschehen
Mehrere Sachbeschädigungen in Goldbach - Zeugen gesucht
Goldbach.
Unbekannte Täter randalierten am Montag, zwischen 00:30 Uhr und 03 Uhr, im Bereich der Österreicher Straße und der Spessartstraße. Hier wurden neben drei Blumentöpfen, ein Briefkasten, zwei Gartenlampen sowie ein Mülleimer einer Bushaltestelle zerstört. Unter Verdacht steht eine Gruppe unbekannter Jugendlicher, die im Bereich der Einhausung gefeiert haben soll. Die Personen konnten von der Polizei jedoch nicht angetroffen werden.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.