Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Unbekanntes Kind wirft Stein auf Pkw, Zeugenaufrufe

Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 17.03.2023

Unbekanntes Kind wirft Stein auf Pkw - Zeugen gesucht
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT.
Am Donnerstagnachmittag hat ein Kind von einer Fußgängerüberführung einen Stein auf einen fahrenden Pkw geworfen und diesen hierdurch beschädigt. Die Polizei Aschaffenburg hofft nun auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Dem aktuellen Sachstand nach befand sich das Kind gegen 14:15 Uhr, auf dem Fußgängerüberweg zwischen dem Wittelsbacherring und der Kochstraße. Als ein 24-Jähriger, der mit seinem Geländewagen auf dem Dr.-Willi-Reiland-Ring entlangfuhr und die Überführung passierte, warf der unbekannte Junge einen Stein auf den ISUZU D-Max. Hierdurch wurde die Windschutzscheibe beschädigt.
Glücklicherweise wurde niemand infolge des Steinwurfs verletzt.

Von dem Kind liegt folgende Beschreibung vor:
• ca. 10 Jahre alt
• ca. 130 cm groß
• Dunkle Jacke, dunkle Mütze
• trug einen Schulranzen
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg zu melden.

Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
HEIGENBRÜCKEN, LKR. ASCHAFFENBURG.
Im Laufe des Mittwochs, zwischen 08:15 Uhr und 14:30 Uhr, wurde ein Pkw der Marke Ford offensichtlich mutwillig auf beiden Seiten des Fahrzeugs zerkratzt. Das Auto war auf dem Pendlerparkplatz am Bahnhof abgestellt.
HEIGENBRÜCKEN, LKR. ASCHAFFENBURG. Wie erst jetzt polizeibekannt wurde, haben Unbekannte zwischen dem 10. März, 18:00 Uhr, und dem 11. März, 09:00 Uhr, die Kupferregenrinne von dem örtlichen Wasserhochbehälter abmontiert und gestohlen. Das Gebäude befindet sich an einem Schotterweg unterhalb des Zeltplatzes.

STOCKSTADT, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Donnerstag hat ein Unbekannter ein Radventil eines weißen Opel Adam mutwillig beschädigt, sodass der Reifen platt und das Auto nicht mehr fahrbereit war. Der Pkw war zur Tatzeit, zwischen 12:00 Uhr und 21:00 Uhr, in der Industriestraße Höhe der 20er Hausnummern abgestellt.

ASCHAFFENBURG / DAMM. Am Donnerstag wurde ein grauer Opel Corsa bei einer Verkehrsunfallflucht in der Mühlstraße beschädigt. Das Auto stand zwischen 11:50 Uhr und 13:00 Uhr auf dem Parkplatz einer Physiotherapiepraxis Höhe der 90er Hausnummern.

ASCHAFFENBURG / DAMM. Am Donnerstag kam es zwischen 10:30 Uhr und 11:45 Uhr zu einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Denns-Biomarkts. Beschädigt wurde ein schwarzer VW Up, mutmaßlich von einem anderen rangierenden Pkw.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.