Polizeibericht vom 21.03.2021
Raum Lohr a. Main | Pkw beschädigt, Spiegel abgefahren, Einbrüche

Foto: AA+W - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 21.03.2021

Pkw beschädigt
Lohr a. Main:
Am Samstagmorgen wurde ein grauer Daimler in der Färbergasse von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Nach Angaben des Geschädigten soll der Anstoß dort im Rahmen einer Standzeit geschehen sein. Die Heckstoßstange und der Reflektor sind hierbei beschädigt worden. Hinweise zu Verursacher konnten nicht festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 1000,00 Euro.
Hinweise bitte an die Polizei Lohr unter Tel. 09352/87410

Spiegel abgefahren
Frammersbach:
Am Samstagmittag gegen 11.40 Uhr, wurde ein in der Orber Straße geparkter grauer Mitsubishi von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher blieb mit seinem Fahrzeug am linken Außenspiegel des Geparkten Pkw hängen und riss dessen Außenspiegel ab. Danach fuhr er ohne anzuhalten einfach weiter. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten und meldete sich nachträglich bei der Polizei. Der Sachschaden beträgt ca. 400,00 Euro.
Es wird um weitere Hinweise bei der Polizei Lohr gebeten. Tel.:09352/87410

Kellerabteile aufgebrochen
Lohr a. Main:
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden zwei Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Wombacher Straße von einem unbekannten Täter aufgebrochen. Offensichtlich verschaffte sich der Täter zunächst Zugang durch die Haustür und ging danach in den Keller. Dort brach er die Vorhängeschlösser zweier offen einsehbaren Kellerabteilen auf und durchwühlte diese. Erst am Nachmittag stellten die Eigentümer den Einbruch fest und verständigten die Polizei. Bisher konnte noch nicht festgestellt werden ob etwas fehlt oder nach was der Täter gesucht haben könnte. Ein Zeuge konnte bezüglich eines Verdächtigen einen vagen Hinweis geben. So soll ein dunkel gekleideter Mann mit einem Rucksack und einer Stoffmütze, am Freitagmorgen gegen 04.30 Uhr an der Bushaltestelle in der Wombacher Straße gesehen worden sein.
Diesbezüglich wird um weitere sachdienliche Hinweise bei der Polizei Lohr unter Tel. 09352/87410 geben.

Jagdhütte aufgebrochen
Krommenthal:
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Jagdhütte oberhalb von Krommenthal, in der Gemarkung, „Hohe Heid“, von unbekannten Tätern aufgebrochen und daraus ein Stromaggregat der Marke „Honda“ im Wert von ca. 600,00 Euro entwendet. Bei einem auf der Rückseite der Hütte angebrachtes Fenster wurde zunächst der gesicherte Holzverschlag aufgebrochen und anschließend das Fensterglas eingeschlagen. Danach stiegen die Täter ein und brachten das Aggregat wieder durch das Fenster nach draußen. Aufgrund des hohen Eigengewichtes des Stromaggregats, muss es sich mindestens um zwei Täter gehandelt haben. Da die Zufahrt mit einer Schranke gesichert ist, haben die Täter ihr Diebesgut dann mindestens 150 Meter zu einem abseits abgestellten Fahrzeug schleppen müssen.
Die Polizei Lohr bittet hierbei um Hinweise unter Tel. 09352/87410

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.