Polizeibericht
Lohr a. Main | Fahrrad im Eisenhammerweg entwendet, Pkw prallt gegen Laderampe von Lkw

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 18.08.2021

Lohr a. Main, Main-Spessart: Fahrrad im Eisenhammerweg entwendet
Im Eisenhammerweg in Lohr wurde im Zeitraum vom 16.08.21 auf den 17.08.2021 ein Damen-Trekkingrad der Marke Bulls aus einer Garage entwendet. An dem Rad war ein Korb angebracht, in welchem sich noch zwei Fahrradschlösser, sowie ein schwarzer Fahrradhelm befanden. Diese Gegenstände wurden vom Täter ebenfalls entwendet. Das Rad wird wie folgt beschrieben: Damen-Trekkingrad, Marke Bulls, 3x7-Gang-Schaltung, Silber/Grau, Lenkerkorb. Hinweise bitte an die Polizei Lohr, Tel. 09352/87410.

Lohr a. Main, Main-Spessart: Pkw prallt gegen Laderampe von Lkw
Beim Abbiegen aus der Stadtmühlgasse in die Turmstraße prallte am Dienstag, gegen 10.15 Uhr, eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Pkw gegen die Laderampe eines Lkw. Die Laderampe fuhr unglücklicher Weise gerade in dem Moment nach oben, als die Frau mit ihrem Pkw auf deren Höhe war. Da die Unfallursache durch die Unaufmerksamkeit der beiden Beteiligte gesetzt worden war, wurden beide verwarnt. Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden von ca. 2500 Euro, an der Laderampe von ca. 150 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen