Polizeibericht vom 11.03.2021
Raum Lohr a. Main | PKW verkratzt, Hausfassade beschädigt, Sachschaden, Ölspur im Wald, Alkoholfahrt

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 11.03.2021

PKW verkratzt
Lohr a. Main:
In der Zeit vom 08.03.2021, 15.00 Uhr bis 09.03.2021 14.30 Uhr, wurde ein in der Rechtenbacher Straße geparkter roter Mitsubishi von bisher unbekannten Täter verkratzt. Auf der Motorhaube sowie an der seitlichen Karosserie wurde mit einem spitzen Gegenstand mehrere Kratzer verursacht. Der Sachschaden beträgt ca. 3000,00 Euro.
Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410

Hausfassade beschädigt
Lohr a. Main:
In der Zeit von 08.03.2021 18.30 Uhr bis 09.03.2021 13.30 Uhr, wurde auch die Hausfassade eines Anwesens in der Lohrtorstraße von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß offensichtlich beim Rangieren gegen die Holzeinfassung des Anwesens. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500,00 Euro.
Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410

Unfall mit Sachschaden
Steinbach:
Am Mittwochnachmittag kam es auf der Kreisstraße zwischen Steinbach und Hofstetten zu einer Außenspiegelberührung zweier Pkw im Begegnungsverkehr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,00 Euro. Vor Ort wurden die Personalien festgestellt und gegenseitig ausgetauscht.
Beide Pkw konnten daraufhin ihre Fahrt wieder fortsetzten.

Ölspur im Wald
Partenstein:
Am Mittwoch wurde eine Ölspur in Verlängerung des Torwegs im Wald festgestellt. Offensichtlich hat ein Fahrzeug-führer aus bislang unbekannten Gründen eine größere Menge Öl verloren. Dadurch wurde der Waldweg oberhalb des Torwegs auf mehreren Metern verunreinigt. Der Verursacher wird gebeten sich bei der Polizei oder der Gemeinde Partenstein zu melden.
Hinweise bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel.
09352/87410

Fahrt unter Alkoholeinfluss
Partenstein:
Am Donnerstagmorgen gegen 05.30 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Hauptstraße angehalten und kontrolliert. Da während der Kontrolle Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,94 Promille. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Anschließend wurde eine Blutentnahme im Klinikum Lohr durchgeführt. Im Anschluss wurde er entlassen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.