Polizeibericht
Main-Tauber-Kreis | Verdacht der Jagdwilderei, Baumarktdetektiv von Dieb verletzt, Anhänger macht sich selbständig, Wer hatte rot?

Foto: Paolese - stock.adobe.com

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 09.02.2021

Laudenbach: Verdacht der Jagdwilderei
Eine verdächtige Wahrnehmung machte ein Jagdpächter am vergangenen Sonntag gegen 1.30 Uhr in seinem Jagdrevier Laudenbach II. Ein Unbekannter lenkte seinen Pkw in ein Waldstück, welches nur durch einen aufgeweichten Waldweg zu erreichen ist. Hier wurde das Fahrzeug von einer Wildkamera erfasst. Um genau 02.08 Uhr wurden in diesem Waldstück zwei Schüsse von einem Unbekannten abgegeben. Es wird davon ausgegangen, dass ein Wilderer verbotenerweise in diesem Bereich gejagt hat. Erlegtes Wild wurde nicht aufgefunden. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Wald gemacht, die zum Auffinden des Unbekannten führen könnten? Hinweise nimmt die Polizei Tauberbischofsheim, Fachbereich Gewerbe / Umwelt, unter der Telefonnummer 09341 810 entgegen.

Bad Mergentheim: Baumarktdetektiv von Dieb verletzt
Der Detektiv eines Baumarktes in Bad Mergentheim wurde am Dienstagabend von einem 62-jährigen Dieb verletzt. Der Täter entwendete gegen 17.15 Uhr Schleifzubehör und wurde nach dem Verlassen der Filiale in der Max-Eyth-Straße vom Ladendetektiv angesprochen. Hier kam es sofort zu Beleidigungen und Handgreiflichkeiten seitens des 62-Jährigen. Dieser biss und trat den Mitarbeiter, wodurch er leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Bei der Durchsuchung des Diebes fanden die Beamten außerdem ein Taschenmesser auf, das beschlagnahmt wurde. Das Diebesgut hat einen Wert von unter 10 Euro.

Boxberg: Anhänger macht sich selbständig
Nachdem ein Anhänger am Dienstagmorgen in Boxberg abgekoppelt wurde, rollte er bergab gegen einen geparkten Pkw und verursachte Sachschaden. Ein 43-Jähriger lud an einer Baustelle in der Straße "Kleine Au" gegen 9.30 Uhr Material mit einem Kipper und einem Anhänger ab. Nach dem Abladen koppelte der Mann den Anhänger vom Zugfahrzeug ab, um zu rangieren. Der Hänger setzte sich in Bewegung und rollte langsam bergab. Der Baustellenanhänger stieß mit einem in einer Einfahrt geparkten Suzuki zusammen. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Wertheim: Wer hatte rot? Zeugen gesucht
Das Polizeireiver Wertheim sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Unfall am Dienstag bei Wertheim-Bestendheid geben können. Der 40-jährige Fahrer eines Renault Capture war gegen 13.30 Uhr auf der Bestenheider Landstraße von Bestenheid in Richtung Grünenwört unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung mit der Schwarzwaldstraße fuhr ein 69-Jähriger mit seinem Renault Trafic in entgegengesetzte Richtung. Dort wollte dieser nach links in die Schwarzwaldstraße abbiegen. Beide Fahrzeuge passierte gleichzeitig die Kreuzung und es kam zur Kollision. Die zwei Männer gaben an, dass der jeweilis andere bei rot gefahren sei. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeireiver Wertheim zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.