Polizeibericht
Marktheidenfeld | Autofahrer unter Drogeneinfluss, Elektromobil sucht Besitzer

3Bilder

Pressebericht der Polizei Marktheidenfeld vom 24.11.2021

Autofahrer unter Drogeneinfluss
Unter Drogeneinwirkung war am Dienstag, gegen 23.15 Uhr, ein 34-jähriger Autofahrer auf dem Nordring unterwegs. Weil der Mann mit seinem Toyota Avensis ohne Licht in völliger Dunkelheit fuhr, fiel er einer Polizeistreife auf, wurde angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Außerdem klagte der Mann über starke Kopfschmerzen. Nachdem ein Vortest positiv auf Cannabisprodukte ausfiel, wurde auf der Dienststelle eine ärztliche Blutentnahme durchgeführt. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Autofahrer erwartet eine Anzeige.

Elektromobil sucht Besitzer
Der Fund eines Elektromobils beschäftigt die Polizei Marktheidenfeld seit einiger Zeit. Bereits Ende Oktober wurde das rote doppelsitzige rote Gefährt der Marke Trendmobil neben dem Radweg an der Lengfurter Straße festgestellt. Es war mit einer wetterfesten, geschlossenen Schutzhülle versehen. Nachdem die Ermittlungen des Eigentümers bislang nicht zum Erfolg führten, bittet die Polizei Marktheidenfeld auf diesem Wege um Hinweise auf einen möglichen Besitzer. Das Fahrzeug wird von der Stadt Marktheidenfeld zunächst als Fundsache behandelt.
Hinweise bitte unter Tel. 09391-9841-0 an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen