Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Einbruch in Schule, Zeugen nach Einbruch in Bauhof gesucht, Beschädigung des Dorfbrunnens, Zeugen nach Beschädigung einer Firmenhalle gesucht, Einbruch auf Campingplatz

Foto: abr68 - stock.adobe.com

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.02.2024

Mosbach/Neckarelz: Einbruch in Schule - Zeugen gesucht
Unbekannte verschafften sich in der Nacht auf Mittwoch unberechtigt Zutritt zum Rektoratsbüro einer Schule in der Mosbacher Straße in Neckarelz. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gelangten der oder die Täter durch ein offenstehendes Fensters in das Büro der Rektorin. Dort wurden im Anschluss Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht. Entwendet wurde eine Geldkassette mit einem Bargeldbetrag im unteren dreistelligen Bereich. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

Osterburken: Zeugen nach Einbruch in Bauhof gesucht
In der Nacht auf Mittwoch verschaffte sich eine bisher unbekannte Person unberechtigt Zutritt zum Bauhof in Osterburken. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gelangte der Täter oder die Täterin durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters ins Innere des Gebäudes in der Hans-Ulrich-Breymann-Straße. Anschließend wurde ein Spind aufgebrochen und ein Lagerraum durchsucht. Entwendet wurde Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich, sowie ein CO2-Messgerät im Wert von mehreren tausend Euro. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 06291 648770 an den Polizeiposten Adelsheim.

Billigheim/Katzental: Beschädigung des Dorfbrunnens - Zeugen gesucht
Am vergangenen Wochenende beschädigten Unbekannte den Dorfbrunnen in Katzental. Zwischen Freitagmittag und Dienstagmittag wurde das rechte Ohr der Katzensteinfigur und eine Ecke an einem Randstein des Brunnens vermutlich abgeschlagen. Ebenso wurden zwei Plattenstücke in das Wasserbecken des Brunnens geworfen. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zum Täter oder der Täterin machen? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 06293 233 an den Polizeiposten Schefflenz.

Schefflenz/Mittelschefflenz: Zeugen nach Beschädigung einer Firmenhalle gesucht
In der Nacht auf Mittwoch wurde die Halle einer Firma im Zeilweg beschädigt. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen streifte vermutlich ein Fahrzeug die Fassade der Firmenhalle. Aufgrund dessen wurde eine Seitenverkleidung herausgerissen. Da die Beschädigungen auch in einer Höhe von 2,60 Meter auftraten, wurden diese vermutlich duch einen Lkw verursacht. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

Krumbach: Einbruch auf Campingplatz - Zeugen gesucht
Zwischen Sonntagmorgen und Mittwochnachmittag wurde in ein Haus auf einem Campingplatz in Krumbach eingebrochen. Unbekannte verschafften sich in diesem Zeitraum unbefugt Zutritt zum Keller eines derzeit Unbewohnten Gebäudes an der Mühlwiese. Entwendet wurde nichts, jedoch wurde eine Wasserleitung aufgedreht, wodurch mehrere tausend Liter Wasser in das Erdreich gelaufen sind. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 06274 928050 an den Polizeiposten Limbach.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.