Polizeibericht
Neckar-Odenwald-Kreis | Pkw lag auf dem Dach, Bauzaun umgerissen, Border Collie gestohlen,

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.10.2021

Mudau: Pkw lag auf dem Dach - Fahrer geflüchtet
Ein auf dem Dach liegender Pkw wurde am Dienstagabend, kurz nach 21 Uhr, im Straßengraben der Landesstraße 524 gefunden. Der Fahrer war vermutlich alleinbeteiligt mit seinem Opel Corsa, circa zwei Kilometer nach Ortsausgang Scheidental in Fahrtrichtung Wagenschwend, von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Er flüchtete anschließend von der Unfallstelle, um den verursachten Schaden in Höhe von über 5.000 Euro kümmerte er sich offensichtlich nicht. Die Ermittlungen dauern an, Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040 entgegen.

Mosbach: Bauzaun bei Schule umgerissen - Sachschaden verursacht
Ein Bauzaun wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag bei einer Mosbacher Schule umgeworfen. Im Zeitraum von 16 Uhr bis 1.15 Uhr rissen Unbekannte den zur Absicherung der Baustelle aufgestellten Metallzaun bei einer Schule in der Jean-de-la-Fontaine-Straße um. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von circa 800 Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090.

Fahrenbach: Border Collie gestohlen - Zeugen gesucht
Ein Dieb ist in der Nacht von Mittwoch, 29. auf Donnerstag, 30. September, in Fahrenbach auf den Hund gekommen. Der Unbekannte stahl in der Zeit von 18 bis 9 Uhr einen Border Collie Blue Merle aus einem Zwinger bei einer Scheune im Wengertsgewann, nahe der Grenze zur Gemarkung Sattelbach. Der Polizeiposten Limbach bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06274 928050.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen