Polizeibericht
Neckarzimmern/Mosbach | Drei Verletzte nach Auffahrunfall, Vorfahrt missachtet - Sachschaden verursacht

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.01.2021

Neckarzimmern: Drei Verletzte nach Auffahrunfall
Ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Beteiligten ereignete sich am Montag gegen 8.15 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Neckarzimmern und Gundelsheim. Der Fahrer eines Mercedes musste seinen Kastenwagen verkehrsbedingt auf Höhe des dortigen Gipswerkes abbremsen, was der Fahrer eines Fiat vermutlich übersah. Der Fiat krachte daraufhin in den Mercedes und beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die beiden Insassen des Mercedes sowie der Fahrer des Fiat wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Mosbach: Vorfahrt missachtet - Sachschaden verursacht
Die Fahrerin eines Fiat verursachte am Montag gegen 6 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße zwischen Binau und Mosbach. Die 25-Jährige war mit ihrem Fiat aus Richtung Diedesheim kommend auf der Heidelberger Straße unterwegs und wollte von dort auf die Bundesstraße auffahren. Hierbei übersah sie vermutlich eine 47-Jährige, die mit ihrem VW aus Richtung Binau kam. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander und wurden beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 3.700 Euro. Die beiden Autofahrerinnen blieben unverletzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen