Polizeibericht
Neuhütten/Lohr a. Main | Bei Regen in Rechtskurve von Fahrbahn abgekommen, Pkw-Scheibe eingeschlagen
- Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com
- hochgeladen von meine-news.de Blaulicht
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 06.10.2025
Bei Regen in Rechtskurve von Fahrbahn abgekommen
Neuhütten, Landkreis Main-Spessart
Am 05.10.2025, gegen 13:13 Uhr, befuhr ein 22-jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2317, von Neuhütten kommend, in Fahrtrichtung Partenstein. Bei regennasser Fahrbahn geriet der Pkw in einer Rechtskurve nach links in die Böschung. Der Pkw wurde anschließend zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Fahrzeugführer wurde hierbei nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Der Sachschaden beläuft sich auf ca.
3.500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die St2317 für eine Stunde komplett gesperrt.
Pkw-Scheibe eingeschlagen
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Im Zeitraum 04.10.25 um 10:15 Uhr bis 05.10.25 um 10:30 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die hintere Seitenscheibe eines Mercedes in der Walter-Senger-Straße in Lohr am Main ein. Der Parkplatz war auf einem dortigen Parkplatz abgestellt. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 200 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der 09352/874130 oder ppufr.lohr.pi@polizei.bayern.de bei der Polizei in Lohr zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.