Polizeibericht
Zusammenstoß zwischen Krad und Pkw

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Mainfür Dienstag, 11. Juni 2019

Niedernberg, Lkr. Miltenberg - Leicht verletzt wurde der 17-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades beim Zusammenstoß mit einem Pkw am Montag, gegen 15:00 Uhr.
Der Zweiradfahrer fuhr auf der Staatsstraße in Richtung Großostheim. Ein 55-jähriger Mercedesfahrer bog von der Auffahrt der B469 nach links, ebenfalls in Richtung Großostheim ab und übersah dabei den jungen Mann.
Der 17-jährige wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp.Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“.
Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen