Polizeibericht
Reichelsheim/Bad König | Verkehrsunfallflucht

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-ERB, vom 15.09.2020

Verkehrsunfallflucht
Reichelsheim
Am Montagabend (14.09.2020) zwischen 17:00 Uhr und 20:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Sudetenstraße zu einem Verkehrsunfall.
Ein unbekannter Fahrerzeugführer kollidierte mit seinem Fahrzeug mit einem blauen BMW, der auf dem Parkplatz abgestellt war. Nach dem Zusammenstoß soll der unbekannte Fahrer ausgestiegen sein, um sich den Schaden anzusehen, hat im Anschluss aber seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt.
Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach unter der 06062 / 953-0 in Verbindung zu setzen.

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-ERB, vom 14.09.2020
Verkehrsunfallflucht
Bad König/Etzen-Gesäß

Am Montag (14.09.) gegen 13.50 Uhr befuhr eine 19-jährige Erbacherin mit ihrem Ford Fiesta die Erbacher Straße in Fahrtrichtung Michelstadt. Diese musste verkehrsbedingt an der Ampel in Höhe der Einmündung zur Brombachtaler Straße anhalten.
Der Fahrer des hinter ihr fahrenden silberfarbenen Ford Focus Kombi mit Erbacher Kennzeichen bemerkte nach bisherigem Kenntnisstand das Abbremsen seiner Vorderfrau zu spät und fuhr infolgedessen auf deren Fahrzeugheck auf. Am Fahrzeug der 19-jährigen Erbacherin entstand Sachschaden von etwa 250,00 EUR.
Der Führer des Ford Focus setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach unter der 06062 / 953-0 in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen