Polizeibericht
Streitigkeiten zwischen Kraftfahrern

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.08.2019

Schneeberg. Am Dienstag, gegen 17:30 Uhr begegneten sich ein Daimler Chrysler und ein Opel-Fahrer in einer Engstelle in der Zeilbaumstraße. Nach einem kurzen Wortwechsel, weil der Daimler Chrysler-Fahrer offensichtlich zu mittig fuhr, setzte der Opel-Fahrer im Anschluss seine Fahrt in die Odenwaldstraße auf das dortige Tankstellengelände fort. Der Daimler Chrysler-Fahrer folgte diesem jedoch, stieg aus und rüttelte wie wild an der Fahrertüre des Opels. Zudem äußerte er noch beleidigende Worte. Dessen nicht genug, schlug er mit der Faust noch auf den Kofferraum und fuhr weg. Der 62-jährige Daimler-Fahrer konnte ermittelt werden, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.