Einbruch in Schule - mehrere iPad entwendet

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 22.2.2016

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Bei einem Einbruch in die Schule im Hollerweg haben Unbekannte im Verlauf des Wochenendes mehrere Computer entwendet. Der Beuteschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Die Polizei in Obernburg hat die Ermittlungen übernommen.
Vermutlich in der Nacht zum Samstag oder Sonntag drangen die Täter über den Pausenhof in die Aula ein und hebelten dort einige Türen auf. Nach dem Durchsuchen einiger Schränke und Schreibtische erbeuteten sie mehrere iPads in grünen Umhängetaschen sowie etwas Bargeld. Im Pausenhof wurden zusätzlich Abfalleimer herausgerissen, deshalb ist auch ein beträchtlicher Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstanden.
Wer hat am Wochenende im Bereich der Schule Feststellungen gemacht, die mit dem Einbruch und der Sachbeschädigung in Zusammenhang stehen könnten?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen