Randale und vermutlich Fahrraddiebstahl

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 20. März 2016

Sulzbach, Lkr. Miltenberg

Am Sonntag, gg. 01:00 Uhr, wurden im Bereich der Theodor-Heuss-Straße mehrere beschädigte Gegenstände, unter anderem ein Verkehrszeichen und ein Trampolin mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizeistreife konnten in unmittelbarer Nähe zwei tatverdächtigte junge Männer festgestellt werden. Im Bereich wurden auch zwei Fahrräder, darunter ein Kinderrad, aufgefunden, deren Eigentümer bislang noch unbekannt sind und die vermutlich entwendet wurden. Es werden Ermittlungen wg. Sachbeschädigung und Diebstahl geführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen