Spiegel abgefahren und geflüchtet – Verursacher ermittelt

Pressebericht der PI Obernburg für den 13.01.2016
Zu einem beschädigten Außenspiegel kam es am Montagmittag in der Dornauer Dorfstraße. Ein 80jähriger Mann war gegen 11.30 Uhr mit seinem Renault nach dem Parken angefahren, hatte aber offenbar nicht auf den fließenden Verkehr geachtet. Ein in diesem Moment vorbeifahrender Opel wurde deshalb in Mitleidenschaft gezogen. Der Verursacher entfernte sich, konnte jedoch ermittelt werden. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen