Unbekannter wirft Stein gegen fahrenden Bus

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, den 23.07.2018
Sulzbach a.Main - Einen Pflasterstein warf ein Unbekannter am Sonntag gegen 18.45 Uhr gegen die Frontscheibe eines fahrenden Busses.
Der Stein flog in der Bahnhofstraße, auf Höhe des Friedhofes, gegen die Frontscheibe, die jedoch glücklicherweise nicht durchschlagen wurde, jedoch komplett zerbarst.
Es wurde niemand verletzt, aber es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen