Unfallflucht

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 29.04.16

Sulzbach
Eine Unfallflucht ist am Donnerstag Nachmittag vom Parkplatz des Lidl-Marktes gemeldet worden. Zur Unfallzeit hatte ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer beim rückwärts Ausparken mit seinem BMW einen ebenfalls geparkten VW Golf im Bereich der Heckstoßstange beschädigt. Der BMW-Fahrer entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Dank zweier aufmerksamer Zeugen, die den Unfall auf dem Parkplatz beobachteten, konnte die etwas später zu ihrem Fahrzeug kommende VW-Fahrerin auf den Unfall hingewiesen werden. Über das abgelesene Kennzeichen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Somit bleibt die Geschädigte nicht auf ihrem Unfallschaden in höhe von ca. 1600 Euro sitzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen